Sonos LED abschalten – Getestet mit Sonos Play 1 und iPhone App


Sonos LED abschalten

Sonos LED abschalten, warum sollte ich das tun? Ich zum Beispiel habe meinen Sonos Play 1 im Schlafzimmer stehen und die leuchtende LED hat mich dabei immer genervt.

Um die LED abzuschalten musste ich ein wenig in den Einstellungen der App suchen und fand die Menüführung nicht gerade intuitiv.

Deshalb habe ich für Euch eine hoffentlich leicht verständliche Anleitung erstellt, weil Ihr eventuell selber vor dem Problem steht.

Im Folgenden die Anleitung für die

iPhone App

  1. öffnet die Sonos App
  2. In der App wählt Ihr aus für welchen Raum (Sonos) ihr das LED schalten wollt
  3. sonos led abschalten
  4. Im Menü des Raumes befinden sich die Einstellungen rechts unten (siehe Markierung)
  5. sonos led abschalten
  6. Wählt unter den Raumeinstellungen den gewünschten Raum aus
  7. sonos led abschalten
  8. Über den Schalter Weiße Statusanzeige kann die LED ein- oder ausgeschaltet werden
  9. sonos led abschalten

Im Folgenden die Anleitung für die

Android App

  1. öffnet die Sonos App
  2. In der App wählt Ihr aus für welchen Raum (Sonos) ihr das LED schalten wollt
  3. Im Menü des Raumes befinden sich die Einstellungen rechts unten
  4. Wählt unter den Raumeinstellungen den gewünschten Raum aus
  5. Über die Checkbox „Weiße Statusanzeige“ kann die LED ein- oder ausgeschaltet werden (siehe Markierung)
  6. sonos led abschalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .