Dreambox DM800SE V2 zum sensationellen Preis (Vorführgerät)


Dreambox DM800SE V2 zum sensationellen Preis (Vorführgerät) 363,90 € !Dreambox DM800SE

Link: HIER zum Angebot

Die Dreambox DM800SE V2 mit Kabeltuner als Vorführgerät. Wem die Dreambox DM800 etwas sagt, der wird über den Preis begeistert sein. Sonst ist das gute Stück nicht unter 400 € zu bekommen. Ähnlich wie bei Apple Produkten ist die Ersparnis nicht groß, wer aber gerade zufällig auf der Suche nach einer Dreambox mit Kabeltuner ist, kann hier nichts falsch machen!

Ich selbst habe auch eine Dreambox DM800 HD PVR, die ist leider schon etwas älter, aber funktioniert noch 100%ig. Ich kann damit Sky und HD+ Sender sehen und aufnehmen. Alles in allem ist die Dreambox das beste was man auf dem Markt der Sat Reciever bekommen kann (meine Bescheidene Meinung :-))

Beschreibung laut cyberport:

Gebrauchtware. Generalüberholt, volle Garantie + 12 Monate Gewährleistung.

Die DM800 HD se besitzt einige neue Hardware-Komponenten, die die Leistungsfähigkeit des von Dream entwickelten Betriebssystems Enigma2 voll ausschöpfen.

Das Design ist dem der DM8000 HD PVR und der DM500 HD angepasst. Neu ist das farbige OLE-

Display an der Front der Dreambox. Auf der Rückseite sind unter anderem zwei USB-2.0-Anschlüsse sowie ein HDMI-Ausgang für die verlustfreie Übertragung zum Fernseher (Die DM800 HD PVR hat noch einen DVI Ausgang).

Natürlich besitzt die DM800 HD se wie alle Dreamboxen einen Netzwerk-Anschluss. Darüber hinaus kann mittels eSATA eine externe Festplatte angeschlossen werden. An der Front verbergen sich hinter einer Blende zwei Einschubfächer für Smartcards (die DM800 HD PVR hat leider nur einen Slot).

Dream hat aber auch im Inneren der Box Verbesserungen vorgenommen. Ein geräuscharmer Lüfter kühlt die optional einsetzbare Festplatte. Der weiter entwickelte Tuner sorgt für noch mehr Empfangsstabilität und der neue Prozessor erhöht die Geschwindigkeit des kompakten Linux-Receivers.

Für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten sorgt das Dream-eigene Betriebssystem Enigma2.

 

Link: HIER zum Angebot